Freitag, 22. Januar 2010

ENFB 6 und ENFB 7

Gestern abend haben wir noch schnell nach der Arbeit die Siebensachen für den Urlaub gepackt und sind in Richtung München gestartet. Nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich den Rest von English for Business 6 und das gesamte English for Business 7 durchgearbeitet und die Einsendeaufgabe für das Heft Nr. 7 eingereicht. Das war die letzte Einsendeaufgabe für Englisch, somit fehlen nur noch zwei Prüfungsaufgaben. Diese werde ich aber erst einreichen, wenn ich alle Hausaufgaben zurück habe um sicherzustellen, dass ich meine Fehler in der Prüfungsaufgabe dann richtig mache.

Die Einsendeaufgabe für das Heft 4 ist übrigens vorhin nach zwei Tagen Korrekturzeit (Respekt!) wieder zurückgekommen. Eine 1,1 - sehr sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen