Montag, 1. Februar 2010

EnfB - die letzte Prüfungsaufgabe ist versendet

Der Schnupfen hat mich immer noch fest im Griff. Trotzdem habe ich heute wie geplant die letzte Prüfungsaufgabe für English for Business eingereicht. Das letzte Übungsheft (mea culpa) hab ich nur noch sporadisch durchgearbeitet, was hauptsächlich daran lag, dass das Übungsheft nur als PDF vorlag - im Erstsemesterordner waren leider nur die Hefte 1-7 drin. Wahrscheinlich hätte die EURO FH mir das fehlende Heft noch zugesendet, aber ich hatte keine Lust mehr darauf zu warten.

Ich muss sagen ich bin wirklich froh Englisch abgeschlossen zu haben. Das Thema fällt mir zwar leicht, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl etwas dazu zu lernen. Das wird ab sofort hoffentlich anders wenn ich mich wieder den Grundlagen der BWL widme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen