Freitag, 26. Februar 2010

Dienstreisen nicht gut für's Studium

Seit gestern bin ich für zwei Tage beruflich in Leipzig und muss feststellen, dass Dienstreisen nicht gut für das Studium sind. Gestern abend ging nach dem obligatorischen Gemeinschaftsabendessen gar nichts mehr ***müde*** und heute früh ging zwar wie üblich der Wecker um 5:30 Uhr, aber im Bett liegend studieren ist unmöglich. Kein Kaffee, Einschlafposition .. kann man komplett vergessen. Diese verlorenen Stunden werde ich dann wohl am Wochenende nachholen. Im übrigen hab ich den geplanten Termin für die BWL Klausur für einen Monat nach hinten verlegt, auf den 15. Mai. Bis Mitte März ist es einfach nicht zu schaffen das Pensum durchzuarbeiten - ich fürchte, ich muss noch ein wenig mehr Gas geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen