Dienstag, 2. März 2010

Die erste Prüfungsaufgabe BWL ist zurück

Das Wochenende hab ich wunderschön im Allgäu gemacht - statt zu lernen hab ich den Samstag auf dem Buchenberg verbracht und mal wieder Gleitschirmluft geschnuppert, am Sonntag haben wir dann die Skifahrsaison am Neunerköpfle ausklingen lassen. Nicht gut für's Studium - weil nix getan - aber gut für die Seele. Seit gestern lässt mich mein Vaio Notebook im Stich - Windows 7 will einfach nicht starten - ich hab zwar noch das Notebook meiner Freundin, aber die Geschichte hat mich trotzdem extrem gefrustet. Leider hab ich dazu immer noch keine Lösung.
Heute morgen hab ich mir ein Auto gekauft. Nach 40 autolosen Jahren nenn ich nun einen kleinen Honda Jazz mein eigen. Wirklich wirklich wirklich gebraucht hätte ich den Wagen eigentlich nicht, aber dieses kleine Stück Luxus erleichtert mein Wochenend-Gleitschirm-Leben doch deutlich. Dazu hat Honda derzeit eine große Rabattaktion bei Neuwagen, so dass ich den Kleinen zu einem unschlagbaren Preis erstehen konnte. Aber die beste Neuigkeit hat mich heute abend im Briefkasten erwartet - das Ergebnis meiner ersten Prüfungsaufgabe BWL ist da - davor hatte ich mich doch so gefürchtet weil ich den zweiten Teil der Aufgabe nicht richtig hingekriegt hab. War dann wohl doch nicht ganz so schlecht, ich hab eine 2,2 gescored - das gibt mir doch wieder neue Motivation für den Rest der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen