Montag, 22. März 2010

Break




Donnerstagabend hat mich ein ungebetenes Fieber angesprungen. Nach der Arbeit in die heiße Wanne und dann ab in's Körbchen. Am nächsten Morgen immmer noch Fieber, daher in der Arbeit abgemeldet - ist dann doch ein halber Arbeitstag geworden, weil ich meinen externen Termin nicht absagen konnte und als ich erst im Büro war hat mich die Krake wieder erfasst. Zur Erholung hab ich am Wochenende zum ersten Mal seit Monaten den Rookie aus dem Sack geholt und bin mit ihm raus an den Übungshang. Auf Eis und Schnee im strahlenden Sonnenschein durfte er mit mir ein wenig Groundhandeln bis der Wind weg war und ich in patschnass wieder im Sack verstaut habe. Anschließend noch schnell auf den Buchenberg hochgelaufen und sehnsüchtig den Routiniers beim Fliegen zugeschaut - für mich war das bei Südwind (noch) nichts. Über Nacht durfte der Kleine dann im Wohnzimmer trocknen und hat dabei demonstriert wie breit sich 26 Quadratmeter machen können. Ein schönes Wochenende ganz ohne Lernen - dafür ist der Kopf wieder frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen