Sonntag, 14. März 2010

Erste Präsenzprüfung

Am Freitagabend noch bis in die Puppen gearbeitet, dann mies geschlafen, das war doch schonmal eine gute Vorbereitung für meine erste Präsenzprüfung. Eine Stunde 15 mit dem neuen kleinen Jazzi - der im Übrigen am Dienstag endlich ein Radion bekommt (!)- und nach langwieriger Parkplatzsuche ziemlich pünktlich in der VHS Göttingen angekommen. Was soll ich sagen, war ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren wieder in einer Klausur zu sitzen. Da war doch Englisch ein schönes Übungsmodul. Die Aufgaben machbar, musste mich nur darauf konzentrieren "leserlich" zu schreiben. Gar nicht so einfach wenn man 99,9% mit der Tastatur bewältigt. Zum Glück dauert die Klausur ja maximal 120 Minuten und Englisch hatte ich nach nicht mal einer Stunde fertig. Eingetütet, danke gesagt und wieder ab nach Hause. Ziemlich viel Fahrerei für so einen kurzen Spaß - aber ob ich mal die Nerven haben werde mehrere Klausuren gleichzeitig zu schreiben ist auch mehr als fraglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen