Sonntag, 7. März 2010

Einsendeaufgabe ManT 1/H

Nachdem wir seit langer Zeit mal wieder ein Wochenende "daheim" verbracht haben und wir die ersten beiden Nachmittage sonnend auf dem Balkon verbringen konnten (aber wehe wenn sich die Sonne hinter einer Wolke versteckt - dann wird sofort klar warum hier noch überall Schnee rumliegt), konnte ich mich zumindest am Sonntag aufraffen die Einsendeaufgabe ManT 1/H zu bearbeiten. Es wäre gelogen zu sagen, dass ich mit der Bearbeitung zufrieden wäre. Am Schluss hatte ich keine große Lust mehr, weil ich das Thema irgendwie schwammig finde und einfach nur noch fertig werden wollte. Naja.. ist ja nur eine Einsendeaufgabe, da ist eine nicht-so-tolle-Note ja auch nicht unbedingt ein Beinbruch. Für die kommenden Wochen hab ich mir vorgenommen, morgens nicht mehr ewig Emails zu lesen sondern die beiden Stunden von 5 bis 7 wirklich intensiv zu nutzen. Und auch abends sollte zumindest ein kleines Stündchen noch drin sein - ansonsten wird es mir nämlich schwer fallen, meine selbstgesteckten Ziele zu erreichen.
Morgen früh fahr ich erstmal zur Zulassungsstelle um meinen kleinen neuen Jazz anzumelden. Ich hoffe, ich schaffe es auch, den Kleinen am Montagabend noch vom Händler abzuholen. Ach ja, und meine Liebste und ich haben uns entschlossen eine Ferienwohnung in Füssen zu kaufen. 50m2 im Paradies mit fantastischem Blick auf die Berge und nur ein kleinesklitzebisschen renovierungsbedürftig. Werden aufregende Wochen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen