Mittwoch, 10. März 2010

Eine 3,7

.. hat es für die Einsendeaufgabe ManT/1 gegeben. Naja, immerhin bestanden. Wie bereits berichtet hatte ich bei der letzten Aufgabe keine richtige Lust mehr und hab ganz schön was liegen gelassen. Das muss ich jetzt bei der Erstellung der Musterlösung wieder nachholen - selbst schuld. Unterdessen bin ich im Studienheft ManT/2 in das 4. Kapitel vorgestoßen. Zuvor sind mir die blöden Portfolioanalysen, die ich schon im BWL 1 Heft nicht mochte, wieder untergekommen. Im Rest des Heftes geht es um Wettbewerbsanalyse und Organisationsprozesse. Die Einsendeaufgabe sieht auf den ersten Blick machbar aus - zum Glück ist keine Einzelaufgabe mehr dabei die mit einer einzigen Fragestellung schon mehr als die Hälfte der Punkte ausmacht.
Ansonsten hab ich am Montag mein allererstes eigenes Auto beim Händler abgeholt und sofort damit angefangen, meine neue Unabhängigkeit in vollen Zügen zu genießen. Solange draußen noch Schnee liegt und das kleine Motorradl noch nicht fahren mag, hätte ich in den letzten Tagen richtige Probleme gehabt, meinen Tagesplan mit dem meiner Liebsten abzugleichen - insofern ist das Timing zum Autokauf perfekt gewesen.

1 Kommentar:

  1. Du Glücklicher, dass du's rum hast und bestanden hast. Sitz grad an der Einsendeaufgabe und verzweifel. Ich versteh gar nix :-(

    AntwortenLöschen