Donnerstag, 4. März 2010

Das Ende von Managementtechniken im Planungsprozess

.. naht. Ich denke, dass ich heute abend mit dem Studienheft fertig werde. Ich hab schonmal einen Blick in die Einsendeaufgabe geworfen und diese erscheint mir erstmal machbar. Sobald ich die EA abgeschlossen habe, möchte ich nochmal die Prüfungsaufgabe BWL 1 überarbeiten. Auch wenn ich mit der letztendlichen Note zufrieden bin, muss ich anhand der Expertise für mich noch die Ideallösung formulieren - schließlich will Student ja aus seinen Fehlern lernen.

1 Kommentar:

  1. Sehr informativer Beitrag. Ich verfolge meine Herren durch Fernstudium. Es ist sehr viel Improvisation und hilfreich für mich, denn ich bin eine berufstätige Person. Es gibt auch verschiedene Kurse für die Leichtigkeit des Aspiranten angeboten.

    AntwortenLöschen