Donnerstag, 11. März 2010

Nightwatch

Nach einem wirklich langen und anstrengenden Arbeitstag bin ich gestern abend auf der Couch vor dem laufenden Fernseher eingeschlafen - wie ich das hasse - um kurz nach Mitternacht bin ich wieder aufgewacht und hab mich ins Bett geschleppt. Dann war der Schlaf plötzlich wie weggeblasen, und der Gedanke, dass um 5:00 Uhr wieder der Wecker geht hat auch nicht wirklich geholfen. Um 1:00 hab ich aufgegeben und hab mich zum Lernen an den Schreibtisch gesetzt. Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann soll der ruhelose Geist sich gefälligst mit was Produktivem beschäftigen. Bis Kapitel 5.3 ManT 2N/H bin ich gekommen und als Belohnung darf ich jetzt wieder zurück in die Kissen und dabei nicht vergessen, den Wecker auf 7:00 Uhr zu stellen. Also dann.. gute Nacht Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen